Die Jungs von der Band STIER durften wir Backstage kennenlernen und sind einfach klasse.
Besonders Hans-Martin Stier und Karl (Charlie) Steinberg haben uns sehr geholfen, unser erstes Projekt
auf die Beine zu stellen. Aus dieser Zusammenarbeit ist das
Video zu unserem Song "Kreuzfahrt" entstanden.
Wir können immer nur wieder Danke sagen und hoffen, irgendwann etwas zurückgeben zu können.
Besucht STIER unter:
www.stierrocks.de

 

Unser Gitarrist ist nicht nur unser Gitarrist und Generalmusikdirektor, sondern auch Weltklasse-Trommler. Die Jungs sind schon viel weiter und deshalb können wir hier auch immer fragen, z.B. "Sach mal, wie geht das mit AMAZON und Spotify ? Wieso muß man im Studio 8 Stunden Soundcheck machen?" Undsoweiterundsofort. Danke Männer.
Das Debütalbum von WELTKLASSE gibt es
HIER

 

 

KÜSTENLEBEN ist eine reine FACEBOOK-Präsenz und wurde als Infoportal für die Küstenregion geschaffen.
In unregelmäßigen Abständen wird hier den Küstenbewohnern "aufs Maul" und der Politik auf die Finger geschaut,
satirische oder kritische Kommentare zu Berichten aus der Regionalpresse verfasst,
mit meistens einem Augenzwinkern auf Kurioses und Alltägliches hingewiesen
sowie Empfehlungen zu Kunst und Kultur aus unserer Gegend gegeben.

Es geht um L(i)ebensvielfalt, Kultur, Meinungen, Menschen, Eigenarten, Tüdelkram -
das Leben an der Ostseeküste.

Zum KÜSTENLEBEN geht's hier lang:
www.facebook.com/kuestenleben

 

 

 

 

Die Seenotretter
finden wir richtig gut und liegen uns als Küstenbewohner natürlich ganz besonders am Herzen.
Daher sind wir mit einer regelmäßigen Spende als Förderer dabei und wünschen uns,
dass ihr ebenfalls mit an Bord kommt. Per Klick auf den untenstehenden Banner könnt ihr ebenfalls Fördermitglied (oder sonstwas)
werden und ganz einfach die Höhe eurer monatlichen Spende bestimmen.

 

 

|   Heimathafen   |